Biografie

Sehr gerne begrüßen wir Dich auf der offiziellen Internetseite von KaYvo, einem Livemusik Akustik-Pop Trio mit großer Leidenschaft zur Musik. KaYvo‘s Geschichte begann im Jahr 2009, als Yvonne und Kai beschlossen, Rock- und Pop Coversongs aus ihrer damaligen Rockband auch in einem akustischen Setup zu spielen. Schnell entdeckten sie ihre Hingabe zur akustischen Musik und schrieben bald darauf auch ihre eigenen Songs.

Yvonne am Gesang ist eine talentierte Sängerin, die Musik zu ihrem Hauptlebensinhalt gemacht hat und Musik auf Lehramt an der Uni Wuppertal studiert. In verschiedenen Bands unterschiedlichen Genres sammelte sie zahlreiche Bühnenerfahrung und musikalische Erfahrung. Ihre einzigartige Stimme verleiht den Auftritten von KaYvo eine besondere Note.

Kai, der Gitarrist des Trios, hatte schon immer eine große Leidenschaft für Musik. Er spielt seit 2003 Akustik- und E-Gitarre, sowie Bass, Schlagzeug und Percussion-Instrumente und liebt es, neue Klänge auszuprobieren. Bühnenerfahrung sammelte er in verschiedenen Projekten als Schlagzeuger und über viele Jahre bei KaYvo als Gitarrist. Die Musik von KaYvo bereichert er durch seine Vielfältigkeit und sein breites Repertoire.

Auf der Suche nach neuer Kreativität und Erweiterung ihrer Möglichkeiten nahmen KaYvo 2023 ihren Pianisten Sven mit in die Band auf.

Sven am Klavier und den Keyboards versteht es, seine Gefühle in die Musik zu legen und bringt eine besondere Atmosphäre in die Musik von KaYvo. Sven sammelte bereits in Projekten der Musikschule Koll in Kaarst und der Further Musikschule in Neuss musikalische Erfahrung. Klavier, Keyboards und Synthesizer spielt er seit 2009.

Jedes Mal aufs Neue versuchen KaYvo ihrem Publikum einzigartige, unvergessliche Momente zu bescheren. Mit einem bunt gemischten Repertoire aus Coversongs sowie immer auch neuen eigenen Kompositionen treten sie an Stadtfesten, Geburtstagen, Hochzeiten, in Bars und Cafes und bei privaten Festen und Firmenfeiern auf. Sie möchten ihr Publikum zum Tanzen und Mitsingen animieren, Gefühl zur Musik steht bei KaYvo an erster Stelle.

In NRW und Niedersachsen konnten sie ihre musikalischen Darbietungen bereits präsentieren.
Erlebe uns live mit unserer Energie auf einem unserer Konzerte, wir freuen uns darauf.

Yvonne

Kai

Sven